Dienstag, 31. Januar 2012

alltags make up [FOTD] [OOTD] [NOTD]

in diesem post wollte ich euch mein derzeitiges alltags make up zeigen und die produkte die ich verwende.
dazu noch mein heutiges [OOTD] und meine naegel.

 als erstes verwende ich die BB creme fuer helle hauttypen die ich mit dem 106er face brush von kiko auftrage. 

 danach trage ich unter meinen augen den 2in1 concealer (32 warm honey) auf, als naechstes die eyeshadow base auf dem augenlied, ein wenig unter dem wimpernkranz und auf den augenbrauen. (beides von manhatten)

 kommen wir nun zu den augenbrauen fuer die ich aus der beige ballerina palette aus der mahatten und buffalo le die dunkelste farbe mit einem angeschraegten eyeliner pinsel auf meine augenbrauen auftrage.

 danach trage ich auf meinem ganzen gesicht leicht und als rouge staerker den terra del sol bronzer auf und auf den schlaefen zum konturieren, das ganze mit dem ebelin kabuki.

 kommen wir nun zu den augen in die lidfalte kommt aus der oben genannten palette die zweit hellstefarbe mit dem smoky eye pinsel von essence, auf die wasserlinie und den augen innenwinkel kommt der intensive khol eyeliner in der farbe 021 gorgeous germany, den unteren wimpernkranz fahre ich mit einem flachen ebelin pinsel mit dem catrice lidschatten in der farbe 400 my first copperware party nach.

 meine wimpern biege ich mit einer wimpernzange tusche sie dann mit der maybelline jade xxl curl power zuerst weiß dann schwarz und zuletzt mit der essence i <3 extreme volume mascara ,meine unteren wimpern tusche ich mit der artdeco all in one mascara die ich als probe besitze.

 auf meine wangenknochen tupfe ich noch etwas highlighter von essence in der farbe 01 chocolate shake mit dem essence rouge pinsel.

zum schluss noch etwas bebe  goodbye lipstick in der farbe nude und mac myth.


 das fertige und sehr schlichte make up

nun das [OOTD]

 schal primark 7euro
pulli H&M bib sale 15euro
treggings H&M bib 25euro
boots primark 6euro 

 gliederarmband kleiderkreisel 7euro
dimacci wickelarmband 99euro


jacke H&M schwangerschaftsabteilung 49.95euro
tanuki pelz an der kaputze pelzgeschaeft knapp 100euro
tasche primark 13euro
fuchsschwanz pelzgeschaeft kanpp 30euro 


[NOTD]
H&M nailpolish  hunt me down 
kiko lack 305

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen