Freitag, 27. Januar 2012

[TAG] 25 Fragen

ich habe mehrmals diesen TAG auf youtube gesehen und entschlossen ihn auch zu machen :)
nun hier die 25 fragen:


1.hast du haustiere?
ja , ich habe ein paar katzen :)


2.nenne drei gegenstaende in deiner naehe.
nagellack, handcreme, handy


3.wie ist das wetter bei dir?
es ist bewoelkt ,trocken und die sonne scheint trotz den dicken wolken sehr stark :)


4.hast du einen fuehrereschein und wenn ja hast du schonmal einen unfall gebaut?
nein ich habe keinen fuehrerschein.


5.wann bist du heute aufgestanden?
so gegen halb 9


6.wann hast du das letzte mal geduscht?
gestern abend.


7.was ist der letzte film den du zuletzt gesehn hast?
mh wenn es um im kino oder so geht war es scream 4 und der war wirklich unendlich schlecht wie jederteil :D


8.was sagt deine letzte sms?
ich habe jetzt die andere karte drin :) meine neue nummer 0176********


9.wie hoert sich dein handy klingelton an?
mein klingelton ist von kollegah bad girl :D


10.bist du jemals in ein anderes land gefahren/geflogen?
ich war bis jetzt nur in holland und der schweiz :(


11.liebst du sushi?
ich liiiiiiieeeeebe sushi !!! am liebsten mit lachs!


12.wo kaufst du dein lebensmittel?
wenns schnell gehn muss gegenueber im edeka. sonst im rewe oder netto.


13.hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu koennen?
nein !


14.wieviele geschwister hast du?
ich habe einen halbbruder der ein jahr aelter ist als ich aber nicht bei uns wohnt.


15.hast du einen PC oder laptop?
ich habe ein netbook :D

16.wie alt wirst du an deinem naechsten geburtstag?
21!!

17.traegst du eine brille oder kontaktlinsen?
nein keins von beiden

18.faerbst du deine haare?
ja ich habe ganz dunkelbraunes haar faerbe sie aber immer schwarz.

19.was planst du heute noch zu tun?
mein freund kommt gleich dann wollten wir spaeter kissen kaufen gehn weil ich bei ihm auf den kissen immer so schlecht schlafe :D dann wollten wir zu ihm :)

20.wann hast du das letzte mal geweint?
vor ein paar tagen :(

21.was ist fuer dich der perfekte pizzabelag ?
shrimps, spinat, knoblauch, tomaten und créme fraiche.



22.was magst du mehr -hamburger oder cheeseburger?
eindeutig cheeseburger aber ohne gurke!

23.hast du schonmal eine nacht durchgemacht?
ja klar schon mehrere aber danach ist es die hoelle :D

24.welche augenfarbe hast du?
braun-gruen mischmasch :)

25.kannst du pepsi von coca cola unterscheiden?
ich hab es noch nie getestet ..ich weiß nur das ich lieber pepsi trinke.


so das wars ! ich tagge alle die mitmachen moechten und spass an diesem tag finden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen