Sonntag, 5. Februar 2012

flohmarkt ausbeute..


..ich war gestern wie alle 3 monate mit meiner mutter auf dem midnightbasar in dortmund ,da meine mutter hand gearbeitete sache verkauft ( taeschchen,aplikationen,ohrringe etc. ) und ich ja auch dort meine armbaender verkaufe :) neben uns standen 2 maedels und die eine packte 2 bobbi brown produkte aus und hatte noch eine ganze tuete mit high end schminke dabei dort habe ich mal durch geschaut 
und dies gekauft fuer 50 euro alles, bei einem gesamt wert von ca 273.90 euro was ein schnaeppchen :) aber auch habe ich anderen "troedel" gekauft:


herz mit goldenen fluegeln - 1euro
gruener plueschigel - 50cent
blau weißer stein igel - 2euro
lichtschalter - 1euro
armband vom nachbarstand geschenkt bekommen
( ich muss dazu sagen ich sammel igel :) )



mac powder blush-melba 23euro
mac mineralize skinfinish natural-medium dark 26.50euro
mac studio fix fluid-NC42 28euro
mac satin lipstick-myth 18.50euro
bobbi brown shimmer brick compact-rose 44,95euro
bobbi brown eyeshadow palette-navajo-pebble-chino-beige line-maple sugar-cavier ca 70euro
benefit posie tint 32.95
comodynes selbstbraeuner tuecher 8stueck 11euro
academie bronz' express lotion 19euro
( ich habe die original preise angegeben )
die produkte sind so gut wie neu bzw nur geswatcht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen