Montag, 6. Februar 2012

Haul Schminke und Boots..

heute war ich mal wieder in der Stadt , weil ich nach Winterschuhen gucken wollte, weil diese billig moechtegern UGG's meine Fueße zerstoeren...dann habe ich diese von Bearpaw gefunden die bei Snipes von 99.95 euro auf 50 euro reduziert wurden. Danach bin ich durch die Stadt geschlendert und bei Dm haengen geblieben, dort war noch immer essence sale und da habe ich mir ein paar auf 0,95 euro reduzierte Teile mitgenommen...

 Bearpaw Boots-50 euro

 Kiko lipstick mat 07 - 2euro
Maybelline Jade Lippenstift 715 choco cream - ca 8 euro
essence Nagellack 62 reach peach - 0,95 euro
Kiko Nagellack 270 - 1,50 euro
essence stay with me lipgloss 03 candy bar - 0,95 euro
essence stay with me lipgloss 05 i like cotton candy - 0,95 euro
essence Nagellack 70 nude it! - 0,95 euro
essence gel eyeliner 03 berlin rocks - 0,95 cent


Swatches:
von oben nach unten:
Kiko 07
Maybelline Jade 715 choco cream
essence 03 candy bar
essence 05 i like cotton candy



Kommentare:

  1. ui wenn bei DM grad so viel reduziert ist, muss ich da auch mal hinschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ?
    wenn ja schreib mir doch einfach ein Kommentar :)
    beuatyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ah (: Die Boots sind schöön! Haben will .__.

    marie♥

    AntwortenLöschen