Dienstag, 6. März 2012

30 Days of Polish ! Tag 2

2. Der Nagellack den ich am wenigsten mag..
..ist dieser Lack, den ich total interessant fand ihn unbedingt haben wollte und der einfach nur schlecht im Auftrag und der Farbe ist. Vielleicht kann man ihn besser als einen Ueberlack ueber einen Blauen Lack verwenden.


debby - colorplay 79

Kommentare:

  1. Ich hab auch so einen Lack den ich von der Farbe her absolut lieber, aber der einfach schlecht ist. So ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenn ich auch ;) Da verliebt man sich in eine Farbe, aber die Konsistenz ist der reinste Mist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...ich kenn das Problem ebenfalls...
    aber deine Idee den als Überlack zu benutzen ist gut :)

    Erdbeerpuder

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er so schlecht ist, denn die Farbe ist klasse!

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen