Montag, 5. März 2012

Nageldesign

heute wollte ich euch ein Nageldesign zeigen was ich vor ein paar Wochen gerne mit verschiedenen farben getragen habe :)
ihr braucht einfach 2 lacke die ihr moegt und die am besten noch gut miteinander harmonieren und ein crackling Lack.

1.tragt den ersten lack auf den kompletten Nagel auf.
2.lackiert mit dem zweiten Lack nur die spitze der Nagels (dies muss auch ueberhaupt nicht so ordentlich sein da der crackling Lack ja eh keine grade Kante macht).
3.nun nur noch mit dem crackling Lack ueber die spitze und FERTIG ! :D



OPI - my adress is hollywood
catrice - 650 Goldfinger
P2 crackling top coat - 010 black explosion

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :)
    hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht auf den ersten Blick wie ein Leo-Muster aus!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut :-) muss ich doch glatt auch mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt toll aus ;)

    vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen? http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen