Montag, 5. März 2012

mini HAUL und zwei neue Lieblinge

da ich mein zimmer renoviert habe (dann werde ich auch bald wen wirklich alles fertig ist ein neues zimmer Foto machen) war mein Handy Kabel verschuett gegangen und ich konnte die Bilder nicht auf mein Netbook ziehn...sooo aber jetzt ist es wieder da und dieser ziemlich verspaetete Haul kommt .. eine gute Sache gibt es ich konnte die Produkte jetzt schon knapp drei Wochen testen und kann euch jetzt dazu ein paar woerter schreiben :)

MAC blush - Harmony 23euro 
ich bin mit dem blush absolut zufrieden ich benutze es zum Konturieren und es ist toll 

Rival de loop Clean&Care Augen Make up Entferner Pads - knapp 1euro
sie sind super schrecklich viel zu fettig es geht alles super runter aber min eine stunde danach kann man nichts sehn wegen dem Fettfilm in den augen-Tipp: das Pad auf ein normales Wattepad legen einrollen und ein bisschen druecken nun kann man beide Pads verwenden und sie haben eine gute menge von der Entferner fluessigkeit

for your Beauty - Lidschattenpinsel ca 1.50euro
ich verwende ich zum verblenden der harten Kanten und dazu ist er sehr gut

essence - eyelinerpinsel ca 1.50euro
ich habe nun zwei einen fuer gel eyeliner und einen fuer meine Augenbrauen-ich finde ich fuer beide zwecke gut geeignet

Rival de loop - Revital Q10 Abdeckende Augencreme knapp 2euro
sie deckt leicht und natuerlich ab und spendet Feuchtigkeit ich werde sie weiter verwenden und bestimmt nachkaufen !


vor ein paar Wochen war ich bei Rossmann als es auf Manhattan Produkte noch 20% gab, da habe ich mir zwei neue Lippenstifte mitgenommen die ich in den letzten Tagen sehr gerne getragen habe.


links : perfect creamy & care Lippenstift 59F
rechts : X-treme last & shine Lippenstift 39C

 beide sehr natuerlich und eher sheer
der Obere ton sieht leicht orange aus aber vergleicht man ihn mit einem orangenen ton direkt viel mehr altrosa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen